Feedbacks zu Ayurveda Kuren in der Ayurveda Shunyata Villa ~ Sri Lanka

Feedbacks zu Ayurveda Kuren in der Ayurveda Shunyata Villa

Liebe Gäste,
wenn Sie sich bei Ihrem Yoga Ayurveda Retreat oder in Ihrer Ayurveda Kur in der Ayurveda Shunyata Villa ~ Sri Lanka so richtig wohlgefühlt haben, wenn Sie das Gefühl hatten rundum verwöhnt worden zu sein und eine professionelle wie liebevolle Betreuung und Begleitung erlebt zu haben, dann würden wir uns über einen entsprechen Eintrag in unserem Gästebuch sehr freuen.

Ebenso willkommen sind uns Feedbacks zu unseren Ayurvedakuren in Form von „konstruktiver Kritik“ die wir aus Sicht unserer Gäste erhalten, denn nur so können wir uns weiterhin verbessern und unserem Anspruch gerecht werden: „Wir machen einen Unterschied“.
Ihre Erfahrungen und Rückmeldungen sind uns eine große Hilfe an unserer Produktentwicklung und Qualitätsverbesserung gezielt weiterzuarbeiten, was ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie ist, um unseren Gästen auch weiterhin alles für einen rundum perfekten Ayurveda Urlaub in der Ayurveda Shunyata Villa ~ Sri Lanka bieten zu können.

Lassen Sie uns an Ihren Ideen und Gedanken teilhaben, dass wir weiterhin unserem Motto „Wir machen einen Unterschied“ und Ihnen gerecht werden können und interessierte neue Ayurveda Gäste durch Ihre Rückmeldung sich ein besseres Bild machen können, ob die Ayurveda Shunyata Villa ~ Sri Lanka der nächste Ort für Ihre Ayurveda Kur sein wird.

Wir freuen uns über jedes persönliche Feedback, hier in unserem Gästebuch, auf Facebook und /oder per E-mail

Ihr Team der Ayurveda Shunyata Villa ~ Sri Lanka

Feedback geben


Submit your review
* Required Field

Ein unvergessliches Geschenk

Jul 27, 2015 by Maya

Liebes Shunyata Team

Ich habe mich bei euch die ganze Zeit über wie zuhause gefühlt!
Ihr alle zusammen habt uns in jeder Hinsicht beschenkt mit euren Talenten und Annehmlichkeiten. Das werde ich für immer im Herzen tragen. Da gibt es so viele tiefgreifende Momente! Sie werden mich stets mit euch verbinden. Ihr seid ein ganz besonderes Team in der kleinen aber feinen Shunyata Villa. Die Liebe und den gegenseitigen Respekt, den ihr mit uns Gästen teilt und auch untereinander pflegt, ist wundervoll.
Dahinter steckt so viel Lebenserfahrung, Kreativität, Hingabe und Ausdauer. Ich wünsche mir, dass es euch weiterhin so gut geht und euer Beispiel Schule machen wird für andere Gemeinschaften. Ich empfehle euch gerne weiter und habe zu jedem von euch Vertrauen.


well-being as its best!

Apr 27, 2015 by Nadja Madani

Our appreciation and special thanks to this wonderful Shunyata Villa Team from our deep heart!
For us, Nadja and Samir, the three weeks stay with you was a very special period of time, experience and well-being for us. From the very first moment until the end, we felt so comfortable with all of you!
We felt part of the Shunyata Family, and we felt healthier and better from one day to the other.
Our special and deep-hearted THANKS for:
-your wonderful and high professional treatments…,
-your Ayurvedic “Cuisine”, which is just exceptional…,
-your unique service and friendliness…,
-your medical healing and detailed advices….,
-the professionalism of the Management…,
-the Yoga sessions and the deep spirituality into it…,
With our best wishes for this wonderful team…
Nadja & Samir


die perfekte oase

Apr 26, 2015 by Steffi Hoppe

Ich kam völlig erschöpft in der Shunyata Villa an und hatte 12 fantastische Erholungstage! Es war ein absoluter Traum! Es fing am Morgen bereits mit dem tollen Frühprogramm an und endete mit dem wunderschönen Dinner am Meer im Kerzenschein. Dazwischen wurde man durch die Frau Doktor oder den Therapeuten perfekt betreut. (fast) Jeder Wunsch wurde durch Martina, Anja und Ines erfüllt-Danke! Unbeschreiblich und wunderschön war die Herzlichkeit und Gastfreundschaft aller Mitarbeiter in der Villa und eine Privatstunde beim Yoga Meister ist ein Must! Ich kann diese Oase nur weiterempfehlen, ich komme wieder!


WENN WIR AN EUCH UND DIE VILLA DENKEN FÜHLEN WIR GLÜCK

Mar 23, 2015 by Irene und Michael

WIR HABEN BEWUSST EINIGE WOCHEN VERGEHEN LASSEN, UM NICHT IM ÜBERSCHWANG DER GEFÜHLE DIE BEWERTUNG ABZUGEBEN. SHUNYATA VILLA WAR/IST FÜR UNS EIN GROSSES STÜCK ZUHAUSE, DENN DAS IST DER ORT, WO MAN VERSTANDEN/UMSORGT WIRD UND WO EINEM ZUNEIGUNG UND SICHERHEIT SICHER IST. DAFÜR LIEBES SHUNYATA-TEAM UNSEREN TIEF EMPFUNDENEN DANK! WENN WIR AN EUCH UND DIE VILLA DENKEN FÜHLEN WIR GLÜCK.

IRENE UND MICHAEL


Paradies

Mar 08, 2015 by Paola Bertolini

eine Oase des Friedens, Heilung und Glücks. einfach alles war genial. sehr liebevolle und zuvorkommende Betreuung. super qualität in jeder hinsicht von Essen, Massagen, yoga, Aerztin, garten, strand. alles hervorragend


Perfect

Feb 22, 2015 by herrad und Peter Kaut

Euer SlogAN HEIßt: Shunyata Villa, a place to be. Unser Slogan heißt: Shunyata Villa, a perfect place to be!
was uns im vergangenen Jahr perfekt zu sein schien, war dieses Jahr noch ein bißchen "Perfekter" in allen Belangen, angefangen bei unserem "Triumvirat" Anja, Ines und Martina, über die Ärztin Frau Dr. Padmini und Ihr Therapeutenteam bis zu allen guten Geistern des Hauses in Küche, Service und Garten. Wir danken Euch allen und freuen uns auf das kommende Jahr, wir haben bereits gebucht!


Oase des Friedens

Feb 08, 2015 by Christine & Kyra

Es war meine erste Ayurveda Kur und ich hatte trotz vieler Informationen noch eine Menge Fragen,welche im Vorfeld im regen E-mail Kontakt alle sehr herzlich beantwortet wurden.Ich hatte bei der Ankunft das Gefühl Anja und Martina schon gut zu kennen.Auch das meine Tochter Kyra kurzfristig mitkam wurde problemlos möglich gemacht und sie hat sich sehr wohlgefühlt und trotz ihrer noch jungen Jahre (28 ) viel Lebensweisheit mitgenommen.Von meiner Seite aus kann ich nur sagen so gut wie in diesen 14 Tagen ist es mir noch nie ergangen.Die Massagen sind ein Genuss,das Essen schmackhaft,gesund und bekömmlich. Seitdem ich von Ines (Gästebetreuerin) erfahren habe welche Zutaten in die morgendliche grüne Suppe hinein kommnen"schmeckt diese auch". Man wird den ganzen Tag wunderbar umsorgt und hat den besonderen Genuss in den Tag hinein leben zu dürfen.Sollte man vor lauter Entspannung und Wellen rauschen einen Termin auf der Liege am Strand verschlafen;kein Problem die Therapeuten holen einen ab.Nun bin ich eine Woche wieder zuhause und denke mit einem Lächeln im Gesicht an diese kleine Oase am indischen Ozean zurück.Danke auch an diese wunderbaren Menschen die in diesen 14 Tagen mit gekurt haben.Es wr ein sehr herzliches Miteinander.Ich wünsche mir das ich gesund bleibe um diesen Ort des Friedens noch einmal erleben zu dürfen.


Wunderbar!

Dec 29, 2014 by Hans und Astrid

Wir waren im November / Dezember für 2 Wochen als Paar zur Ayurveda-Kur in der Shunyata Villa. Um es vorweg zu nehmen: auch 4 Wochen nach unserer Rückkehr fühlen wir uns immer noch tief erholt, reich beschenkt und denken glücklich an den Aufenthalt in diesem paradiesischen Ort zurück. Bereits das Ankommen war herzlich, man fühlte sich sofort wohl. Dazu trugen neben der schönen Anlage und dem Zimmer mit Blick aufs Meer vor allem die begeisternden Mitarbeiter bei: Es gibt eine tip-top deutschsprachige Gästebetreuung, die sich wirklich um jedes noch so kleine Anliegen hoch professionell kümmert. Genauso beeindruckend waren die sehr motivierten einheimischen Mitarbeiter, angefangen bei den Therapeuten über den Tisch- und Zimmerservice bis hin zu den Ayurvedaköchen. Und nicht zu vergessen die Ärztin Dr. Patmini, die uns durch ihre Kompetenz bei der Arztkonsultation am ersten Tag jeden Zweifel an der Sinnhaftigkeit einer solchen Kur nahm. Als humoristisch angehauchter Hobby-Kabarettist bin ich nämlich aufgeschlossen neugierig, jedoch ehrlich gesagt nicht vorbehaltlos angereist. Von meinen Vorbehalten ist NICHTS übergeblieben: das vegetarische Essen war ein Genuss und zudem gesund, die angebotenen Yoga- / Meditationsübungen haben richtig gut getan und mir ermöglicht in meinem Kopf mal gründlich aufzuräumen, die umfassenden Massagen mit Meeresblick und –rauschen haben erstens alle Rückenbeschwerden weggeblasen und einen zweitens süchtig gemacht (so dass ich meiner Frau auf Weihnachten eine Massageliege schenken „musste“),…!
Einzig die Kräutermedizin von Frau Doktor schmeckte nur deswegen, weil sie von ihr mit einem charmanten Lächeln gereicht wurde. Aber geholfen hat sie 1a, wir haben am Ende des Aufenthaltes sogar noch 3 Flaschen davon für zuhause ins Reisegepäck verstaut. Das wenn mir einer vorher gesagt hätte…!
Zusammenfassend kann man nur jedem wünschen mindestens einmal im Leben in der Shunyata Villa gewesen zu sein! Der Slogan „A place to be“ trifft es exakt.
P.S: Übrigens war das Team von der Shunyata Villa auch behilflich bei der Planung einer einwöchigen Sri Lanka Rundreise im Vorfeld unserer Kur. Sie haben uns den Fahrer und Reiseführer Roshan vermittelt, der ein absoluter Volltreffer war: super Englisch, tolle Vor-Ort-Kenntnisse, hinreißende Hotelauswahl und das alles auch noch günstiger als bei den zahlreichen Agenturanbietern.


Shunyata Villas Bali +62 8523 - 8784 888 Jalan Pura Batu Telu Seraya - Celagi , 80851 Indonesia - Bali 4.9 5.0 159 159 Liebes Shunyata TeamIch habe mich bei euch die ganze Zeit über wie zuhause gefühlt! Ihr alle zusammen habt uns in jeder Hinsicht beschenkt mit euren Talenten und Annehmlich
Page:
123»