Das Ayurveda Team der Ayurveda Shunyata Villa ~ Sri Lanka

Ayurveda Doktor und Akupunkteurin Dr. Sashika

Frau Dr. Sashika ist seit Dezember 2017 in der Shunyata Villa als Ärztin tätig. Im Jahr 2008 hat Frau Dr. Sashika Ihre 4-jährige Ausbildung am Institute of Indigenous Medicine, an der Malewana Ayurvedic University erfolgreich abgeschlossen. Seither ist sie in Sri Lanka anerkannt als „Registered Doctor in Ayurvedic Medical Council“.

Ihre akademischen Qualifikationen:

  • Special training in Ayurveda Panchakarma by “Jeewaka Asapuwa” Collage of Ayurveda & Traditional Medicine Preservation Foundation Sri Lanka
  • Certificate cause of Acupuncture, Moxibustion and complementary Medicine” conducted by Acupuncture Foundation of Sri Lanka
  • Special Diploma in Bone fracture and join diseases by “Jeewaka Asapuwa” Collage of Ayurveda & Traditional Medicine Preservation Foundation Sri Lanka

Therapeutin Suneetha

Ich bin 40 Jahre alt und begann meine Arbeit als Ayurveda Therapeutin 2007. Ich bin nicht verheiratet und verbringe meine freie Zeit am liebsten mit meiner Mutter, den Geschwistern und ihren Kindern.

Therapeut – Sugath

Ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und startete meine Karriere als Ayurveda Therapeut im Jahre 2001, somit darf ich aus 13 vergangenen Berufsjahren schöpfen. Ich genieße meine freie Zeit gerne mit meinen zwei Töchtern.

 

Therapeut – Manoj

Ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und begann meine Arbeit als Ayurveda Therapeut im Jahre 2001.
Ich habe eine 2 Jahre alte Tochter mit der ich am liebsten meine freie Zeit verbringe.

Therapeut – Muditha

Ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und ein liebender Vater von einem 3 Jahre alten Sohn. Im Jahre 2000 begann ich meine Arbeit als Ayurveda Therapeut. Neben der Arbeit als Therapeut, genieße ich meine freie Zeit mit meinem Sohn und verbessere meine Kenntnisse im IT Bereich soweit es mir möglich ist.