Management und Gästebetreuung der Ayurveda Shunyata Villa ~ Sri Lanka

Sanjeewa Jayabandu – General Manager

Sanjeewa

Seit Shunyata-Bestehen ist Sanjeewa guter Freund, Wegbegleiter und aktiver Mitgestalter der Ayurveda Shunyata Villa. Sanjeewa leitet die Shunyata Villa in seiner Funktion als General Manager, ist geschätzter Yoga Masterteacher, was unter anderem sehr intensiv während der Yoga Retreats erlebt werden kann, und aus Familientradition heraus nicht nur mit fundiertem Ayurveda-Wissen beschenkt, es wird von ihm auch mit Leib und Seele gelebt.
Authentisches Ayurveda mit einer sehr außergewöhnlichen Yoga-Praxis vereint, das ist die Besonderheit und der Mehrwert der Shunyata Villa, welches in Sri Lanka seinesgleichen sucht.
Mit Maria und Jürgen Neurohr begeistert sich Sanjeewa dafür, Menschen in der Shunyata Villa einen ganz besonderen Ort zu schaffen, an dem körperliches und mentales Wohlbefinden entstehen, wiederentdeckt werden und wachsen kann.
Sanjeewa: „Ich habe großes Vertrauen in das Leben an sich, und ich glaube fest daran, dass es uns Menschen möglich ist, gesund zu leben und glücklich zu sein. Dieses Grundvertrauen lebe und erlebe ich seit so vielen Jahren schon für mich Selbst, und ich möchte diese Erfahrungen gerne teilen. Ich mag den Begriff „Lehrer“ nicht so sehr, vielmehr möchte ich „Freund und Wegbegleiter“ für all die Menschen sein, die auf ihrer ganz eigenen Suche nach einem gesunden und zufriedenen Leben sind.“
Mehr zu Sanjeewa`s Vita gibt es hier…

Anja Krug-Jayabandu – Organization Yoga Ayurveda Retreats and Coaching

Anja

Anja kam 2009 als Gast zu uns, verliebte sich in diesen besonderen Ort, kam viele Male wieder, und blieb…bis heute!
Warum das so ist: „Dieser Platz mit seinen Menschen hatte für mich vom Moment des ersten Eintretens etwas ganz Besonderes. Ich habe mich immer wieder als Heimkehrer gefühlt, sicher aufgehoben und gesehen. Ich konnte so sein, wie ich bin. Suchte ich einen Gesprächspartner, war dieser Mensch für mich da, wollte ich den Rückzug, wurde mir dieser gegeben. Ich wurde hier als Mensch „gesehen“, über all die Jahre hinweg, das hat mich beeindruckt und berührt. Und letztlich hat es mich mit inspiriert, in vollem Umfang Altes loszulassen, Veränderung zu leben, und nun Hier zu sein. Mit der Vision, mit dazu beizutragen, dass die Kurerfahrung in der Shunyata Villa einzigartig ist und bleibt“. 
Anja hat 20 Jahre u.a. als Trainerin und Coach in einem weltweit tätigen Unternehmen gearbeitet, und viele Menschen in ihrer ganz individuellen Entwicklung mitbegleiten und aktiv unterstützen dürfen. Sie ist ausgebildete Psychologische Beraterin, Mentaltrainerin und passionierte Yogalehrerin.
Im Rahmen Deiner Kur triffst Du auf Anja zweimal wöchentlich in der morgentlichen Yoga- und Atem-/Meditationspraxis, im wöchentlich stattfindenden Ayurveda-Gespräch, oder einfach dann, wenn Du es im Rahmen Deiner Kur ergänzend für Dich wünschst.