Vita Chip Harmonisierer jetzt im Place to Be…

Vita Chip Harmonisierer jetzt im Place to Be…

Warum zusätzlich noch ein Vita System in der Ayurveda Kur?

Man sieht ihn nicht, hört ihn nicht, riecht ihn nicht – aber er ist da. Elektrosmog.
Besonders die gesundheitsschädlichen Frequenzen die von unsere WiFi-Anlage ausgehen, hatten uns in eine gewisse Konfliktsituation gebracht. Einerseits möchten wir unseren Kurgästen optimale Kurbedingungen bieten, andererseits wollen viele unserer Gäste auf einen Internetzugang nicht verzichten.

Und hierfür haben wir jetzt eine optimale Lösung gefunden:

In der Ayurveda Shunyata Villa ist nun das Vita System im Einsatz. Als aktiver Biotransmitter besteht der Vita Chip aus Magnetit und verschiedenen Mineralien. Programmiert mit der neuesten Software aus der Raumfahrttechnik, harmonisiert er die negativen elektromagnetischen Informationen und erzeugt gleichzeitig natürliche und vitalisierende Schwingungen. So wird die negative Strahlung elektronischer Geräte ständig harmonisiert und das persönliche Wohlbefinden positiv beeinflusst.

Vielleicht sei trotz unseres neuen Vita Systems an dieser Stelle noch eine kleine Anregung erlaubt: Bei der Ayurvedakur handelt es sich ja u.a. auch um eine Entgiftungskur (Detox-Kur), eine tolle Gelegenheit aus der Mechanik des Alltags für eine bestimmte Zeit einmal umfassend auszusteigen. Wie wäre es denn mal bei der nächsten Kur Laptop, Tablett, Smartphone und Konsorten zu Hause zu lassen und per „Device Detox“ noch mehr kostbare Zeit, Ruhe und Stille für sich selbst zu kreieren? 😉

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.